Hallo, 

Ich bin Melanie, geb. 2.3.82 und komme aus Bergisch Gladbach. Dies liegt direkt bei Köln sowie auch Leverkusen.

 

"Geknipst" hab ich schon ganz lang, aber im Dezember 2011 habe ich mir dann meine erste Spiegelreflexkamera gekauft und mich allem gewidmet was mir gefallen hat. Dies war zunächst die Natur, die Stadt und dann etwas ausführlicher im Urlaub.

So langsam konnte ich anfangen zu sagen, dass ich nicht mehr knipse, sondern fotografiere. Ich habe einen anderen Blick für meine Umwelt bekommen :-)

 

Im Spätsommer 2013 habe ich dann die Leidenschaft der People Fotografie für mich entdeckt. Und davon kann ich auch gar nicht genug bekommen. Zu sehen, wie man sich weiterentwickelt und dabei noch soviele neue nette Menschen kennenlernt, ist einfach etwas ganz besonderes.

 

Wenn Du also Lust auf ein Fotoshooting hast, schreib mich sehr gerne an. Wir schauen dann gemeinsam, ob und was wir erarbeiten können.